Auszeit vom Alltag: In der Natur des Chiemgau und im Hotels Tanner auftanken

Termin: 29.09.-06.10.2024

Brauchst du Abstand zu den Herausforderungen des Alltags um die Gedanken zu sortieren oder Ruhe zu finden?

Dann begebe dich auf deine Reise ins Landhaus Tanner. In den auf die Gruppe abgestimmten Hatha-Yoga Einheiten am Morgen lenkst du deine Aufmerksamkeit auf den Atem und den Körper, so dass dein Geist zur Ruhe kommt. Das sanfte Yoga am Nachmittag ergänzt um Impulsvorträge, Achtsamkeitspraxis und Meditation schärft deine Wahrnehmung für dich selbst. So entsteht innere Stille – erwächst Klarheit.

Tagsüber genießt du die Natur des Chiemgaus vielleicht bei gemeinsamen Wanderungen oder den Wellnessbereich. Freue dich abends an den gedeckten Tisch zu setzen und lasse dich von meisterhaft zubereiteten Speisen verführen.

In dieser Woche kommst du ganz bei dir selbst an, erhöhst dein Wohlgefühl und setzet deinen individuellen Anker. Aus der inneren Stille heraus gehst du klar und gestärkt in den Alltag.

„ Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille.“
Friedrich Nietsche

Diese Reise biete ich in Kooperation mit NEUE WEGE Seminare & Reisen GmbH an. Im dort genannten Reisepreis sind von Montag bis Samstag täglich 2 Yoga-Einheiten (90 Min. und 120 Min.) enthalten.

Und wer noch etwas mehr für seine Freude und sein Wohlgefühl tun möchte, kann bei mir zusätzlich individuelle Coachings oder Einzel-Yoga-Stunden buchen. Diese sind nicht im Reise-Preis enthalten und vor Ort in bar extra zu zahlen. Beobachte was dich in deiner Auszeit anzieht und folge dem.

Mindestteilnehmerzahl: 6

Anmeldung: NEUE WEGE Seminare & Reisen GmbH, Rheinbach, Tel.: 02226 158800

Mehr findest du hier