//Soziales Engagement
Soziales Engagement2019-03-22T10:29:15+02:00

Soziales Engagement

EWMD

Von 2003 bis 2016 war ich aktives Mitglied bei EWMD European Women‘s Management Developement International Network e.V. 4 Jahre war ich Finanzvorstand von EWMD Deutschland e.V., 2 Jahre Finanzvorstand beim Regionalverein EWMD Rhein-Main e.V. und ich bin Gründungsmiglied von EWMD Rhein-Neckar e.V.

EWMD dient der Förderung und Weiterentwicklung weiblicher Führungskräfte und leistet damit einen Beitrag zur Verbesserung der Bildung, der Gleichberechtigung und schließlich des Managements in Europa.

Weitere Informationen unter www.ewmd.org

startsocial e.V.

Seit 2012 bin ich Coach und Juror für startsocial e.V. Startsocial bietet „Hilfe für Helfer“. Im Mittelpunkt steht nicht die einmalige finanzielle Förderung einzelner Projekte, sondern der systematische Wissenstransfer aus der Wirtschaft und sozialen Organisationen in die soziale Projektarbeit hinein. Die Schirmherrschaft hat die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel inne.

Weitere Informationen unter www.startsocial.de

Frankfurter Ring e.V.

Von 2012 bis 2017 betreute ich ehrenamtlich Vorträge, Workshops und Ausbildungen vom Frankfurter Ring e.V. Der Frankfurter Ring ist eine Non-Profit Einrichtung, die allen Menschen Wohlergehen, spirituelles Wachstum und Austausch ermöglicht.

Weitere Informationen unter www.frankfurter-ring.de